Günthner: Wir verurteilen den Anschlag auf Frank Magnitz

Veröffentlicht am 08.01.2019 in Aktuelle Meldung

Der Vorsitzende der Bremerhavener SPD, Senator Martin Günthner, hat den Anschlag auf den Bremer AfD-Vorsitzenden und Bundestagsabgeordneten Frank Magnitz vom 7. Januar 2019 verurteilt. Günthner sagte, Gewalt in der politischen Kontroverse sei nicht hinnehmbar – gegen niemanden und von niemandem. Das gelte unabhängig von den politischen Koordinaten. Günthner sagte, er wünsche Magnitz eine rasche und vollständige Genesung. „Die zuständigen Behörden werden alles dafür tun, um den oder die Täter zu ermitteln und zur Verantwortung zu ziehen“, so der SPD-Vorsitzende.

 
 

Homepage SPD Bremerhaven

Unser Stadtteil

Der Stadtteil Leherheide verändert sein Gesicht und wir werden dies auf unserer Webseite festhalten.

Drücken Sie [hier] und sie gelangen zu den Informationen.

Counter

Besucher:343695
Heute:29
Online:2