Leherheide: Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Veröffentlicht am 22.12.2018 in Ortsverein


 

Nah an den Bürgerinnen und Bürgern sein ist das Prinzip des SPD Ortsvereins Leherheide.

Kälte und Nässe  halten  uns nicht ab an einem Infostand mit den Menschen vor Ort  ins Gespräch zu kommen.

Vielen Dank an Ursel Frenzel die wieder Kaffee und  kleine Überraschungstüten vorbereitet hatte.

Unsere Stadtverordnetenvorsteherin Brigitte Lückert, die Stadtverordnete Katja Reimelt, der Bürgerschaftsabgeordnete Frank Schildt, sowie der Ortsvereinsvorsitzende und Bürgerschaftsabgeordnete Holger Welt hatten viel Freude am Infostand und nutzten so, kurz vor dem Weihnachtsfest, die Gelegenheit vielen Bürgern ihre persönliche Grüße zu übermitteln.

 
 

Suchen

Counter

Besucher:343703
Heute:4
Online:2