Nachbarschaftsfest in Surheide

Veröffentlicht am 26.04.2019 in Ortsverein

Das Nachbarschaftsfest der SPD Schiffdorferdamm/Surheide/Bürgerpark Süd steht unmittelbar vor der Tür und alle sind herzlich eingeladen mitzufeiern. Am 04. Mai ab 14:00 Uhr besteht beim Sport-und Bürgertreff Surheide (Wulsbergen 14) die Möglichkeit bei Kaffee und Kuchen, Bratwurst und Bier den Kandidaten für die Stadtverordnetenversammlung Hans-Werner Busch, Brigitte Mollenhauer und Horst Cordes in persönlichen Gesprächen kennenzulernen und deren Vorstellungen von Stadtteilentwicklung zu erfahren.

Als Gäste werden Senator Martin Günthner und Sönke Allers, sowie Dr. Joachim Schuster erwartet. Bei der Veranstaltung besteht die Möglichkeit, sich in der Unterschriftenliste zum Erhalt der „Seute Deern“ einzutragen. Um das Essen und die Getränke kümmert sich das Team des Sport-und Bürgertreffs Surheide. Der Unkostenbeitrag beginnt bei 1,00 Euro.

Die SPD Schiffdorferdamm/Surheide/Bürgerpark Süd hat wichtige Vorhaben für die Stadtteile in das Wahlprogramm der SPD Bremerhaven eingebracht. So setzen Sie sich ein für eine Busverbindung von Wulsdorf über Surheide zum Klinikum und das Barrierefreie Wohnen in den Stadtteilen ein. Auch die Ganztagsbetreuung von Schulkindern hat die SPD auf der Agenda.