SPD Ortsverein Geestemünde verteilt am 17. Dezember internationalen Weihnachtsgruß

Veröffentlicht am 12.12.2016 in Ortsverein

Am kommenden Sonnabend, 17. Dezember, werden Mitglieder des SPD Ortsvereins Geestemünde wieder aktiv in ihrem Stadtteil. Zwischen 9 Uhr und 12 Uhr wird er traditionelle Weihnachtsgruß an die Mitbürgerinnen und Mitbürger verteilt.

In diesem Jahr hat man sich für einen Text mit internationalen Festtagsgrüßen entschieden. In mehr als 30 Sprachen wünscht der Ortsverein seinen Mitbürgerinnen und Mitbürgern „Frohe Weihnachten!“. Dazu wird ein Weihnachtsapfel verteilt.

„Wir wollen damit auch darauf hinweisen, dass unser Bremerhaven als Hafenstadt immer weltoffen und international war- und auch sein muss“, sagt Orstvereinsvorsitzender Karlheinz Michen dazu.

 
 

Homepage SPD Bremerhaven

Suchen

Counter

Besucher:343703
Heute:58
Online:1