Ergänzungswahlen im SPD Ortsverein Lehe

Veröffentlicht am 16.02.2017 in Ortsverein

Gülan Kurutlu ist neue stellvertretende Vorsitzende des SPD Ortsvereins Lehe. Die Mitgliederversammlung wählte die 39-Jährige am Mittwoch (15.02.2017) zur Nachfolgerin von Daniel Müller, der aus beruflichen Gründen vom Amt zurückgetreten war. Zu neuen Schriftführern wurden Michael Gotter und Dominique Ofcarek gewählt.

Ortsvereinsvorsitzender Swen Awiszus dankte den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit: "Ich freue mich über die tatkräftige Unterstützung, die unser Vorstandsteam noch stärker macht. Unser Ziel ist es, aus Lehe einen starken Beitrag für eine erfolgreiche Bundestagswahl zu leisten - damit Martin Schulz Bundeskanzler wird und Uwe Schmidt Nachfolger von Uwe Beckmeyer als direkt gewählter Bundestagsabgeordneter für den Wahlkreis 055 Bremen II/Bremerhaven wird." Nach der Ergänzungswahl setzt sich der Vorstand des SPD Ortsvereins Lehe wie folgt zusammen: Vorsitzender Swen Awiszus, stellvertretende Vorsitzende Manuela Kiwitz-Mach und Gülan Kurutlu, Kassiererin Susanne Ruser, Schriftführer Michael Gotter und Dominique Ofcarek sowie die Beisitzerinnen und Beisitzer Norbert Arnold, Dr. Cecil Hammann, Madita Kiwitz, Fatih Kurutlu, Risart Marinkov, Florian Pauleck und Dr. Ursula Warnke.