Tsartilidis: Bremerhavener Bildungsaustausch voller Erfolg

Veröffentlicht am 30.01.2019 in Arbeitsgemeinschaften

Viele Interessierte waren am Dienstag gekommen, um mit der Bildungssenatorin Claudia Bogedan und Schulstadtrat Michael Frost über das Thema "Zehn Jahre Inklusion - was hat sie gebracht" zu diskutieren. Elternvertreter, Schüler und Lehrerinnen und Lehrer hatten die Gelegenheit im Rahmen einer Fishbowl-Diskussion direkt mit den beiden Bildungspolitikern zu sprechen. So wurde, teilweise auch sehr kontrovers, zwischen den Teilnehmern aber auch direkt mit dem Publikum viel diskutiert. 

Der Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft für Bildung und Bürgerschaftsabgeordnete Elias Tsartilidis meint dazu: "Es war eine spannende Veranstaltung und es wurde klar, dass wir auf dem richtigen Weg sind und schon viel erreicht wurde. Bremerhaven und das Land arbeiten mit guten Konzepten und mehr Geld an den aktuellen Herausforderungen."

 
 

Homepage SPD Bremerhaven

Suchen

Counter

Besucher:343695
Heute:48
Online:3