Organisationswahlen im Bremerhavener Norden: SPD Leherheide setzt weiter auf Holger Welt

Veröffentlicht am 28.02.2016 in Ortsverein

Der SPD Ortsverein Leherheide hat im Rahmen seiner Jahreshauptversammlung am Mittwoch (24.02.2016) die turnusgemäßen Organisationswahlen abgehalten: Im Amt bestätigt wurde der Bremerhavener Bürgerschaftsabgeordnete Holger Welt, der den Ortsverein im Bremerhavener Norden bereits seit 16 Jahren führt.

Welt dankte den zahlreich erschienenen Mitgliedern für das erneute Vertrauen und kündigte an, die SPD in Leherheide unterstützt von einem starken Team auch weiterhin als starken Partner im Stadtteil einzubringen. Unterstützt wird Holger Welt durch die stellvertretenden Vorsitzenden Kerstin Imrie und Torsten von Haaren.

Der Ortsvereinsvorsitzende dankte seinem langjährigen Stellvertreter Frank Schildt, der nach 22 Jahren als stellv. Vorsitzender nicht wieder kandidiert hatte, für die gute Zusammenarbeit.

Zum Schriftführer des Ortsvereins wurde Karl-Otto Harms gewählt, als Kassierer gehört Kay Littwin dem Vorstand an. Komplettiert wird das Gremium durch die Beisitzerinnen und Beisitzer Susanne Hild, Anja Schulze, Holger Störmer, Katja Reimelt, Swen Lichtenfeld, Andrej Seifert, Gerda Altenburg, Helga Harms, Ursel Frenzel und Rolf Endlich. "Ich bin stolz auf unsere aktiver Mitgliederschaft, die sich gemeinsam mit mir für Leherheide stark macht. Unterstützt durch diesen neuen starken Vorstand werden wir uns als SPD in Leherheide weiterhin kompetent und bürgernah für eine lebenswerte Weiterentwicklung unseres Stadtteils einbringen", so Ortsvereinsvorsitzender Holger Welt.